Skip to main content

Sie ist fast fertig - NOORSUPPLY

Das “neue” Schiff ist fast fertig und wir freuen uns auf die Inbetriebnahme! Derzeit ist jedoch noch einiges zu tun, und das bedeutet nicht nur Flaggen- und Klassewechsel sowie neue Farbgebung… Das Antriebssystem wird konfiguriert, neue 360° Bugstrahl-Ruderpropeller, Hydraulik-Powerpacks und neue Rohrleitungen werden eingebaut.

Sämtliche Systeme werden auf Herz und Nieren gecheckt, bevor unser Multipurpose Schiff den bereits in der Warteschleife stehenden Kunden zu Verfügung gestellt wird. NOORSUPPLY wird Ende Februar für Diving- und ROV Support, Survey und auch Arbeiten in Flachwasserbereichen, sozusagen als „Schweizer Taschenmesser, zur Verfügung stehen. Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Daten ansehen

Das Unternehmen

BITUNAMEL FELDMANN GMBH bietet international, einen modern ausgestatteten Fuhrpark mit Saugwagen, Tankwagen und Containerfahrzeugen für Tankreinigung und Schiffsreinigung und für Abfalltransporte und Produkttransporte an. „Wasserseitig“ werden Entsorgungstankschiffe, Tankleichter, Schlepper, bereederte Ölbekämpfungsschiffe und Landungsboote für Schiffsentsorgung und Öltransporte und für Bergungen und Havariefälle eingesetzt. Unsere fachspezifischen Zertifikate und regelmäßigen Schulungen aller Mitarbeiter, bieten uns und unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit in den Bereichen Umweltschutz und Arbeitsschutz.

BITUNAMEL FELDMANN GMBH wurde 1965 durch Georg Feldmann in Lübeck gegründet. Es wurden überwiegend Schiffsreinigungen und Kesselreinigungen, sowie Entrostungsarbeiten und Konservierungsarbeiten für die Werftenindustrie im Großraum Lübeck und in Kiel und Hamburg durchgeführt. Mit der Beschaffung eines Saugwagens begann zu Beginn der siebziger Jahre der Einstieg in die Landtankreinigung und Industriereinigung. Gegen Ende der siebziger Jahre wurden Bunkerboote mit Vakuumanlagen und Dampfanlagen angeschafft. So konnten Schiffstankreinigungen deutlich vereinfacht und beschleunigt werden.